Karl-Heinz Marschner
Kleine Poststraße 1
03222 Lübbenau/Spreewald

Telefon: 03542 2075
Fax:      03542 403148
Mobil:    0172 3501118

Meine Kähne

   
   

Meine Kahnfahrten finden in komfortablen Tischkähnen statt.
Unabhängig von der Größe haben alle die gleiche anspruchsvolle Ausstattung.
Neben den gepolsterten Bänken gibt es eine Ausrüstung, die allen Wetterkapriolen trotzen kann. 
So gehört eine vorinstallierte Dachkonstruktion für Regentage,
Sonnenschirme gegen die pralle Sommersonne oder
Zusatzdecken für kühle Tage zur Ausstattung meiner Kähne.
An heißen Tagen können Sie gekühlte Getränke zu moderaten Preisen erwerben.
In der kalten Jahreszeit gibt es heißen Tee, Holundersaft oder Glühwein.

Für Reisegruppen nutzen wir Tischkähne mit 8 Bänken, also maximal für 24 Personen. Für größere Gruppen sind mehrere Kähne unterwegs.

Tischkahn; Gruppenkahn; Spreewald; Kahnfahrt; Spreewaldkahnfahrt; Kahnfahrten MarschnerTischkahn; Gruppenkahn; Kahnfahrten; Spreewald; Spreewalkahnfahrten

Als besonderes Angebot für Familien und vereine habe ich mir auch kleinere Kähne angeschafft.
  • Der 2-Tischkahn ist der kleinste gewerblich nutzbare Kahn und hat maximal 10 Sitzplätze.

Tischkahn; 2-Tischkahn, Teamkahnfahrt; Gruppenkahnfahrt; Spreewaldkahnfahrt; SpreewaldkahnTischkahn; 2-Tischkahn_ Kahnfahrten; Spreewald; Lübbenau; Spreewaldkahnfahrten; Familienfeiern; Familienkahn

  • Der 3-Tischkahn für bis 16 Personen,  diese mittlere Kahngröße ist für viele Vereine und Familienfeiern die erste Wahl.

Tischkahn; 3-Tischkahn; Gruppenkahn; SpreewaldkahnTischkahn; 3-Tischkahn; Gruppenkahn; Spreewaldkahn; Kahnfahrten; Spreewaldkahnfahrten